Termine: Montag Linz, Dienstag Kapfenberg

Uni Linz.jpgMorgen Montag gastiere ich in Linz, übermorgen Dienstag in Kapfenberg. Derweil haben mich ein paar gute Nachrichten erreicht: Die erste Auflage meines Buches ist weitgehend ausverkauft. Der Verlag bereitet die zweite Auflage vor. Sollte also jemand vorhaben, mein Buch zu Weihnachten zu verschenken (soll ja auh unter religiös Unmusikalischen vorkommen, dass man zu dem Anlass Geschenke macht, und da kann das Motto ja nur lauten: Praktisch denken, Misik schenken! hehe 😉 ), also, sollte jemand das ins Auge fassen: Schnell bestellen, bevor die Druckmaschinen neu angeworfen sind, könnten Lieferengpässe eintreten. Was ich mir natürlich nicht wünsche, wobei es mir schon lieber ist, als würden die Bücher wie Ziegeln in den Regalen liegen. Sollte Sie es trotz der Wikileaks-Abschaltung via Amazon bestellen wollen (was ich angesichts der Umstände ausdrücklich nicht empfehle), hier ist der Link.

Morgen, Montag 6. Dezember gibt es endlich die Präsentation von „Anleitung zur Weltverbesserung“ im schönen Linz im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung von VSStÖ, SJ und BSA. Beginn 19 Uhr, Johann Kepler Universität, Hörsaal 6

Am 7. Dezember präsentiere ich mein Buch dann in Kapfenberg, und zwar im dortigen Kulturzentrum (Poster unten).

Flattr the authorTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Buffer this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.