„Anleitung zur Weltverbesserung“ in Innsbruck

Thumbnail image for Thumbnail image for misik anleitung cover.JPGAchtung: Terminänderung! Beginn jetzt 19.00 Uhr!

Kommenden Mittwoch, 23. November, werde ich in Innsbruck sprechen – über mein Buch „Anleitung zur Weltverbesserung“, aber natürlich auch über ein paar Dinge, die seit dem Erscheinen des Buches geschehen sind – also, insbesondere auch, wie wir aus dem großen Loch an Schulden und wirtschaftlicher Unsicherheit herauskommen, in das wir gerade in den letzten Wochen geraten sind. 

Eingeladen hat mich die neue Innsbrucker Initiative „The Voice“ des wunderbaren Marko Miloradovic, eine Diskurs- und Denkwerkstatt. 
In der Einladung heißt es: 

Die Jugendinitiative „The Voice“ ist ein junges Projekt, das Politik und Gesellschaft außerhalb von Parteigrenzen denken möchte. Wir wollen diskutieren und über die Welt, wie sie sich uns entgegenstellt nachdenken. Unsere erste Veranstaltung findet deshalb mit einer der laute
sten österreichischen Stimmen zu Politik und Gesellschaft statt: Robert Misik.
Eintritt ist natürlich frei. Bringt bloß euer Hirn und euer Herz mit. 
The Voice.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf und hoffe auf volles Haus.
Mittwoch, 23. November, 
19 Uhr
SOWI Hörsaal 1
Für Facebook-Afficionados gibts auch eine Site dazu, und zwar hier
Flattr the authorTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Buffer this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.