„Erklär mir die Finanzkrise!“ – die Videos der ersten drei Abende

„Erklär mir die Finanzkrise!“ lautet der Titel der Vortragsreihe, die ich seit September an der VHS-Ottakring halte. Jetzt sind auch die Videos der ersten drei Abende fertig, so dass man sie auch nachträglich ansehen kann. 
Am kommenden Mittwoch, den 17. Oktober, gibt’s dann den Abschlussvortrag mit dem Titel: 
„Einen ‚guten Kapitalismus‘, kann’s den geben? – Wie wir soziale Gerechtigkeit und eine florierende Wirtschaft unter einen Hut kriegen.“ (19 Uhr, VHS-Ottakring, Ludo Hartmann-Platz) 
Da geht es dann, nach vier dichten Abenden, die der ökonomischen Analyse gewidmet waren, um mögliche Lösungen und Auswege aus dem großen Palawatsch, in dem wir stecken. 
Hier aber zunächst einmal die Videos der ersten drei Abende: 

Flattr the authorTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Buffer this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.