Supermarkt Europa – hier gibts das E-Book

Supermarkt CoverWeil wir immer wieder nach unserem Buch „Supermarkt Europa – vom Ausverkauf unserer Demokratie“ gefragt werden: Ja, es ist leider vergriffen und der Verlag wird es logischerweise auch nicht mehr nachdrucken, da die Annahme ist, dass höchstens noch 100 oder 200 Exemplare verkauft werden würden – und das ist ökonomisch einfach unsinnig für einen Verlag.

Aber das Buch ist für läppische 5,99 als E-Book erhältlich. Da kann man es dann auf jeden gängigen Reader lesen. Jetzt gibt es natürlich viele Leute, die weder einen Reader noch irgendein Tablet haben (nehme ich an, vielleicht hat sowas aber eh schon fast jeder, keine Ahnung). Für solche Fälle gibt es, sagen mir Experten, eine Gratissoftware von Adobe, die heißt Digital Editions, mit der kann man es auch einfach am Computerschirm lesen – und, so nehme ich an, auch ausdrucken.

Kurzum, wer sich für das Buch noch interessiert – hier zb. ist es zu kriegen: Link zum Czernin-Verlag.

Flattr the authorTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Buffer this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.