Termine dieser Woche: Innsbruck, Frankfurt, Linz

Picus Linke 2Ich erlaube, zu meinen Veranstaltungen in dieser Woche einzuladen:

Montag, Innsbruck

Heute, Montag, 12. Oktober, spreche ich in Innsbruck im „Treibhaus“ – im Rahmen meiner monatlichen Serie „Wort zum Montag“. Diesmal geht es natürlich um den Ausgang der Wien-Wahl, und gleichzeitig ist dieser Abend die Innsbrucker Präsentation meines Buches „Was Linke denken“

Donnerstag, Frankfurt, Buchmesse

Dann geht es nach Frankfurt, wo ich bei der Buchmesse zwei öffentliche Gesprächstermine habe. Und zwar am Donnerstag, den 15. 10. zunächst um 9:30 – da gibt es eine Lesung aus „Was Linke denken“ (Halle 4.1, C37), und um

13:30 Uhr diskutiere ich am Stand des „Vorwärts“ mit der SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi. (Halle 3.0, B 153)

Samstag, Linz

Am Samstag, 17. 10., bin ich zu Gast bei der Konferenz der SJ-Linz, die diesmal unter dem Motto „Refugees Welcome“ steht. Mein Talk wird selbiges Thema haben. Altes Rathaus, Hauptplatz, Linz, 15 Uhr

 

3 Gedanken zu „Termine dieser Woche: Innsbruck, Frankfurt, Linz“

  1. Unter den Terminen der Woche vermisse ich eine Beurteilung des Falles Maria Vassilakou. Was sagen Sie dazu, Herr Musik? Handelt es sich um eine „lässliche Sünde“ oder um einen Rücktrittsgrund?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.