13. Februar: Rahel Jaeggi im Kreisky-Forum

Am 13. Febuar, 19 Uhr, habe ich in meiner Reihe "Genial Dagegen" im Kreisky-Forum die Frankfurter Philosophin Rahel Jaeggi zu Gast. Thema: Was ist Entfremdung und was kann man dagegen tun? Dazu hat sie ein sehr lesenswertes Buch geschrieben, über das man hier Näheres erfährt.

Nächste Termine: Am 22. März werde ich in Innsbruck im Rahmen einer Veranstaltung der Sozialistischen Freiheitskämpfer um 19 Uhr im ÖGB-Haus am Bahnhof sprechen.

Am 30. März habe ich dann die SPD-Abgeordnete Andrea Nahles um 19 Uhr im Kreisky-Forum zu Gast, am 31. März diskutiere ich in Bremen mit Katja Kipping, der stellvertretenden Vorsitzenden der PDS-Linkspartei, zum Thema: "Was ist eine moderne Linke?" Einlader ist die "Rosa-Luxemburg-Stiftung." Genaueres folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.