Stipendium gefällig?

Vielleicht sollte ich dieses Medium gelegentlich auch für so was nützen, hilft vielleicht ja jemanden. Also, gerade ging bei mir dies ein:

Sehr geehrter Herr Misik,           
        
eine neue Antragsrunde für IFK_Junior Fellowships hat begonnen…


Das IFK Internationales Forschungszentrum Kulturwissenschaften schreibt für das Studienjahr 2008/2009 sechs Junior Fellowships für DissertantInnen mit österreichischer Staatsbürgerschaft bzw. DoktorandInnen an österreichischen Universitäten aus. Das Stipendium beinhaltet auch einen Arbeitsplatz am IFK. Die Bewerbungen sollten sich vorzugsweise auf die Forschungsschwerpunkte des IFK "Kulturen der Evidenz" und "Die kulturellen Paradoxien der Globalisierung" beziehen.                             
Eine erfolgreiche Bewerbung ermöglicht bei entsprechendem Arbeitsfortschritt während des Junior Fellowships eine Teilnahme am IFK_Auslandsstipendienprogramm 2009/2010.           
                   
Das Antragsformular steht auf http://www.ifk.ac.at/fellowships__appl_forms.html zum Download bereit.        
Die Antragsfrist endet am 10. Jänner 2008 (Poststempel).           
                 
Am Dienstag, den 21.11.2007 von 17.00 bis 18.00 Uhr (Beginn pünktlich) findet eine INFORMATIONSVERANSTALTUNG FÜR INTERESSIERTE im Vortragsraum des IFK statt: Dabei gibt es allgemeine Informationen zum IFK_Junior Fellowship, Informationen zu den Voraussetzungen zur Antragsstellung oder praktische Tipps zur Antragstellung.              
           
                    
Über eine Bekanntgabe in ihrem Medium würden wir uns im Interesse der möglichen StipendiatInnen freuen!                
           
Mit besten Grüßen               
Edith Wildmann           
                
             
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kontakt: Mag.a Edith Wildmann .:. Tel.: +43-1-504 11 26-28 .:. E-Mail: wildmann@ifk.ac.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.