FS Misik Folge 8: Islamfeindlichkeit – endlich kann man rassistisch im Namen der Freiheit sein.

https://www.youtube.com/watch?v=
FS-Misik, Teil 8: Ich hörte mich beim Freitagsgebet in einer Wiener Moschee um – Plus: Video-Interview mit Tarafa Baghajati.
Ausländerfeindlichkeit, das war was für Dumpfbacken. Aber wenn es gegen „den Islam“ geht, da werden die hehrsten Motive vorgebracht. Da wird die Freiheit gegen den Totalitarismus verteidigt, und der ärgste Macho wird noch zum Feministen. Jeder Muslim steht unter Generalverdacht. Ich trabte zum Freitagsgebet in eine Moschee in der Leopoldstadt und hörte mich um, was die Muslime so von Susanne Winters „Kinderschänder“-Sager halten. Plus: Ein Interview mit Tarafa Baghajati von der „Initiative muslimischer Österreicher“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.