FS Misik Folge 27: Neuer Trend – Dschihadisten gegen Terror

https://www.youtube.com/watch?v=
Ein „Kampf gegen den Terror“, der Erfolg haben könnte: Militante Islamisten machen Front gegen bin Ladens Massakerstrategie. Libysche, ägyptische und saudische Dschihadfans brechen öffentlich mit Osama bin Laden und seiner al-Qaida – Massaker an Unschuldigen und Massenmorde seien „unmoralisch“. Einer seine Mentoren fragt bin Laden via TV: „Wie willst Dem dem Allmächtigen begegnen mit ddieser Bürde von hunderttausenden Toten?“ Im Irak ist al-Qaida total isoliert und praktisch geschlagen. Endlich einmal eine gute Nachricht: Vieles deutet darauf hin, dass nach Jahren der Zunahme des Extremismus die Anzahl der Radikalen zurückgeht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.