Petzner auf krone.tv

Stefan Petzner, Haider-Lebensmensch, in einem schier unglaublichen Video auf krone.tv. Das muss man einfach gesehen haben: zum Video

5 Gedanken zu „Petzner auf krone.tv“

  1. muss die öffentlichkeit von einem zukünfitgen klubobmann wirklich wissen, dass außer der familie haiders keinen hat und dass er sich in der nacht fürchtet, weil der haider jetzt tod ist???
    petzner kann trauern so viel er braucht. aber muss er das vor jeder kamera tun, die sich ihm anbietet? haiders (echte) witwe drängt mit ihrer trauer ja auch nicht in die öffentlichkeit. persönlich ist das seine sache.
    politisch wird die öffentliche meinung entscheiden, ob ein parteiobmann so eine gute figur macht. irgendwann wird er sich den vorwurf der instrumentalisierung gefallen lassen müssen.

  2. die trauer petzners ist echt, warum darf er nicht trauern, seine witwe schämt sich, deshalb hört man nichts von ihr – sie war doch im bild über diese männerliebe

  3. ÜBER: Stefan Petzner; die Buber’l-Partei; und die Transparenz, in der heimischen Innen-Politik.?

    Obwohl schon am vergangen Sonntag, einen Tag nach dem furchtbarem Unfalltod von Dr. Jörg Haider, sein Nachfolger Stefan Petzner, zum BZÖ-Parteichef bestellt wurde,  >>> BZÖ-Stefan Petzner, ein Lebensmensch .. scheint sich nun doch ein Rud…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.