Termine: Sinn des Lebens in Wien, Paranoia in Graz, Flassbeck in Wien

WIEN: Mittwoch, 17. Juni, 22.30 Uhr diskutiere ich in der Roten Bar des Volkstheaters mit Konrad Paul Liessmann, Erhard Busek, Andrea Händler ua. unter der Leitung von Felix de Mendelssohn über den „Sinn des Lebens“.

GRAZ: Donnerstag, 18. Juni, 19 Uhr präsentiere ich mein Buch „Politik der Paranoia“ in Graz. Kepplerkeller, Sempfergasse 6

WIEN: Montag, 22. Juni, 19 Uhr habe ich im Kreisky-Forum in Wien Heiner Flassbeck zu Gast. Der deutsche Ex-Finanzstaatssekretär spricht zum Thema GESCHEITERT. WIE UNS DER MARKTFUNDAMENTALISMUS EINE WELTWIRTSCHAFTSKRISE EINBROCKTE. Armbrustergasse 15, 1190 Wien

Ein Gedanke zu „Termine: Sinn des Lebens in Wien, Paranoia in Graz, Flassbeck in Wien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.