Ein Weekend auf Momentum 2010

momentum.jpgAm Samstag war ich beim diesjährigen Momentum-Kongress in Hallstatt. Der wahrscheinlich beste intellektuelle Konvent des Landes in der möglicherweise schönsten Stadt des Landes. Ehrlich, wer noch nie in Hallstatt war, sollte da mal hin und am besten natürlich während des jährlichen Momentum-Kongresses. Die Eröffnungsrede hielt heuer Heiner Flassbeck, den ich hier nicht groß vorstellen muss.

Ich hab da mein  Buch „Anleitung zur Weltverbesserung“ präsentiert. Samstag abend, oben am Rudolfsturm über Hallstatt. Und das eher in Richtung Performance angelegt.

momentum 2.jpgDer geniale Chris Müller, Intendant des Theater Hausruck, hat die Location und den Berg dafür extra in violettes Licht gelegt. Super war’s. Fast Punkrock.

Ein Dank an das tolle Team um Barbara Blaha, Joe Weidenholzer und Rebecca Kampl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.