Termine: Montag & Dienstag Graz, Mittwoch Berlin

Am Montag, 13. Dezember spreche ich in Graz über mein Buch „Anleitung zur Weltverbesserung“. Und zwar auf Einladung der Bildungsabteilung des ÖGB in der dortigen Gewerkschaftszentrale. Beginn 18.30 Ort: Karl-Morre-Straße 32.

Einen Tag später, am Dienstag, 14. Dezember: im Schauspielhaus Graz spreche ich im Rahmen deren toller „Freiheit im Krähwinkel“-Inszenierung (ua. mit dem wunderbaren Michael Ostrowski) über Widerstand und Freiheit in our Time. 18.45, Schauspielhaus, Graz. Näheres hier.

15. Dezember spreche ich im Rahmen eines Kolloquiums der Friedrich-Ebert-Stiftung in Berlin. und abends dann bei einer öffentlichen Podiumsdiskussion zum Thema „Wachstum und Fortschritt: Zeit für eine Neujustierung“ ua. mit Hubertus Heil (stv. Fraktionsvorsitzender der SPD, Verdi-Wirtschaftsexperten Dierk Hirschel ua. Moderation: Tissy Bruns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.