„These are the Rules of the Game“

Nachdem mich vor ein paar Monaten die Einladung zum „Festival des politischen Liedes 2010“ erreichte, kam ich ins Grübeln. Popstar wird in diesem Leben aus mir wohl keiner mehr, Singer-Songwriter schon gar nicht – soviel war klar. Also werde ich wohl eine neue Text-Sound-Gattung erfinden müssen, dachte ich mir. Am vergangenen Samstag hatte ich dann am verregneten Attersee meinen Gig – Indoor, angesichts der Wetterverhältnisse.

Von dem, was ich dort performte hab ich hier eine „Studio“-Variante online gestellt (Teil 1-3), unten findet sich eine kleine, trashige, aber dafür rockige Live-Clip-Variante.

Jedenfalls, Reinfall war’s kein grandioser, so erklär‘ ich das Genre mal für ausbaufähig 😉

 

2 Gedanken zu „„These are the Rules of the Game““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.