Buchpräsentation: 14. Oktober Berlin, 18. Oktober Wien

„Anleitung zur Weltverbesserung“

am 8. Oktober in Frankfurt

am 14. Oktober in Berlin bei der Böll-Stiftung

am 18. Oktober in Wien im Kreisky-Forum und

am 16. November in Wien in der Hauptbücherei.

So, jetzt ist es raus, mein Buch „Anleitung zur Weltverbesserung“ und es sollte derweil auch schon in den Buchhandlungen eingelangt sein (kontrolliert hab ich es allerdings noch nicht). Bestellen kann man es über diesen Link – wenn man’s über diesen Button macht, dann gibt mir amazon auch noch ein paar Groschen ab 😉

 

Schon gibt es eine Reihe an Buchpräsentationen (alle Termine hier), die zentralen Termine sind diese vier:

Frankfurt, 8. Oktober, Frankfurter Buchmesse: Um 14 Uhr spreche ich mit dem Kollegen Thomas Strobl über sein Buch „Ohne Schulden läuft nichts“ und er mit mir über meins. 14 Uhr, Haus am Dom, Kannengießergasse 3

Berlin, 14. Oktober: Buchpräsentation in der Heinrich-Böll-Stiftung, als gemeinsame Veranstaltung von Böll-Stiftung, Progressives Zentrum, die tageszeitung und Aufbau-Verlag. Ich trage meine Hauptthesen vor, Ralf Fücks, Tobias Dürr ua. kommentieren. 19 Uhr, Schuhmannstraße 8, 10117 Berlin.

Wien, 18. Oktober: Buchpräsentation im Bruno-Kreisky-Forum. Moderation: Barbara Blaha. 19 Uhr, Armbrustergasse 15, 1190 Wien

Wien, 16. November: Buchpräsentation in der Hauptbücherei am Gürtel. Mit mir diskutieren Maria Vassilakou (Die Grünen), Jan Krainer (Budget- und Finanzsprecher der SPÖ im Nationalrat), Philipp Sonderegger (SOS-Mitmensch). Es moderiert Thomas Edlinger (Radio-FM4) 19 Uhr 

 


Thumbnail image for Thumbnail image for misik anleitung 1.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.