Termine: Innsbruck, Yanis Varoufakis an der WU, Colin Crouch im Kreisky-Forum, Buch-Wien…

Ein paar Termine habe ich in den kommenden Tagen, zu denen ich gerne einladen möchte:

Treibhaus 2

Am Montag, 2. November, habe ich meinen zweiten „Wort zum Montag“-Abend im Innsbrucker Treibhaus. Diesmal steht der Abend unter dem Motto: „Hass durch Liebe vergelten – oder doch besser: „Schlagt die Verhetzer wo ihr sie trefft“!?

19.30 im Treibhaus im Innsbruck.

Dienstag, 3. November. Diesmal hänge ich noch einen Tag in Innsbruck an, um auf der Universität über meine Griechenland-Recherchen zu berichten. Auf Einladung von Gras und Junger Grüner rede ich über „Syrizas Griechenland“.

Wann: Dienstag, 03.11., 19:00Wo: Hörsaal 3, GeiWi, Innrain 52

Mehr dazu hier.

Yanis Varoufakis

Am Mittwoch, den 4. November, steigt dann der Großevent mit Yanis Varoufakis im Audimax der WU, Wirtschaftsuniversität Wien, eine Koproduktion gewissermaßen von Kreisky-Forum, Roter Börsenkrach (RBK), Gesellschaft Plurale Ökonomik Wien, und Mastervertretung VW.Sozök.SEEP (WU). Leider sind schon alle Plätze voll, es gibt aber noch Plätze in Live-Stream-Hörsälen.

Robert Misik: Was Linke denken. Ideen von Marx über Gramsci zu Adorno, Habermas und Foucault. Picus Verlag, 14.90 €
Robert Misik: Was Linke denken. Ideen von Marx über Gramsci zu Adorno, Habermas und Foucault. Picus Verlag, 14.90 €

Am Donnerstag, den 5. November spreche ich über mein jüngstes Buch „Was Linke denken“ im Bund Sozialdemokratischer Akademiker (BSA), 19 Uhr, 1010 Wien, Landesgerichtsstraße 16

Am Dienstag, 10. November habe ich im Kreisky Forum dann unseren Freund Colin Crouch zu Gast, der sein Buch „Die bezifferte Welt“ präsentiert und zur Debatte stellt. 19 Uhr, Kreisky-Forum, Armbrustergasse 15, 1190 Wien.

Am Mittwoch, dem 11. November, gehts dann mit „Was Linke denken“ raus nach Rudolfheim-Funfhaus, um 19.30 lese ich da in der Johnstraße 59, bei der „Jungen Sektion“ der SPÖ des Bezirks. Näheres hier.

Am Donnerstag, dem 12. November, spreche ich auf der Wiener Buchmesse um 11:30 auf der ORF-Bühne über mein Buch „Was Linke denken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.