Land der Unglücksminister

FS Misik heute mit folgenden Themen:

  1. Das Internet, die mysteriöse Kraft, die nie Gewesenes wirklich machen kann.
  2. In Abu Dhabi haben sie jetzt eine Glücksministerin.
  3. In Österreich haben wir dafür Unglücksminister. Etwa Sebastian Kurz, unseren Möchtegern-Orbán.
  4. Herrn Blümel Gernots Schülertreue-Eid auf die Republik. Wir üben schon einmal.
  5. blogwertWas feiert die SPÖ eigentlich beim 12.-Februar-Gedenken? Dass es eine Zeit gab, wo die SPÖ bei Angriffen auf Demokratie, Menschenrechte, Liberalität und soziale Rechte nicht mitmachte, sondern sogar dagegen war?
  6. Die rechten PC-Freaks wollen uns unsere Sprache verbieten.
  7. Bargeldverbot? Ich finde ja, da sollte man mit den 1-, 2- und 5-Cent-Stücken beginnen, bei diesem unnützen Kupferschotter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.