FS Misik, die Videoshow – ist wieder da!

Die beiden ersten Folgen sind schon online

Manche von Euch haben es vielleicht schon mitgekriegt: FS Misik, die Videoshow ist wieder da. Und zwar auf auf dem linken Online-Medium „Zackzack“. Alle zwei Wochen werden die Gedankenströme, Kommentare, Recherchen, Suadas wieder ausgestrahlt.

Ich machte diese Videoserie ja von 2007 bis 2019 wöchentlich für den Online-Standard, bis sie dort nicht mehr gewünscht waren. Schwamm drüber. Aber das Videoformat ist mir schon ein wenig abgegangen in den vergangenen Jahren. Deshalb umso größer die Freude, dass es jetzt wieder rund 25 Folgen pro Jahr geben wird.

Ihr findet sie jeden Samstag auf Zackzack. Oder natürlich auch wieder hier. Wir haben auch ein schönes kleines Studio gebastelt, mit Grünzeug und Aquarium und glücklichen Plastikfischen. Wie gefällt es Euch?

Hier schon einmal die beiden ersten Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.