„Gott behüte“ – Jetzt als Taschenbuch!

Kaum ist das neue Jahrzehnt angebrochen, schon gibt’s ein neues Buch von mir im Buchhandel – und ich musste dafür nicht einmal viel arbeiten. „Gott behüte – Warum wir die Religion aus der Politik raushalten müssen“, 2008 im Ueberreuter-Verlag erschienen, wurde nun vom Berliner Aufbau-Verlag in einer Taschenbuch-Ausgabe herausgebracht. Um wohlfeile 9.95.- Euro.

Beziehbar im Buchhandel oder einfach hier über Amazon. (wer über den Amazon-Link bestellt, unterstützt den Autor noch mit ein paar Groschen 😉

Auszüge aus dem Buch und Rezensionen gibt es übrigens hier zum Nachlesen.

 

Flattr the authorTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Buffer this pageEmail this to someone

3 Gedanken zu „„Gott behüte“ – Jetzt als Taschenbuch!“

  1. wohlfeile
    ich mein wennst verhungerst und die kohle ganz dringend brauchst schenk ich dir einen 10er
    😉
    du schenkst mir ein signiertes exemplar
    geld/warenübergabe nach vereinbarung aber nicht persönlich.
    bussi
    Romana

  2. Ich bin anderer Meinung und habe den Eindruck, dass gute Grundeinstellungen, Überzeugungen und der Glaube bessere Leitsysteme sind
    als Wut, Geldgier, Runtermacherei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.