Dienstag, 3. Juni: Niki Kowall und ich sprechen in Tulln über „Gleichheit“

Die SPÖ-Tulln hat mich ja gebeten, eine kleine politische Diskussionsreihe zu organisieren. Das sieht so aus, dass ich mir an vier Tagen in diesem Jahr Gäste einlade, mit denen ich ganz praktische, aber auch ganz grundsätzliche Fragen diskutiere. Nachdem ich im März mit der SPÖ-Europaabgeordneten Karin Kadenbach über „Freiheit und Demokratie in Europa“ gesprochen habe, werde ich am kommenden Dienstag mit meinem Gast Niki Kowall über „Gleichheit“ sprechen. Aktueller kann das Thema – siehe die Piketty-Debatte – ja kaum sein. Im Herbst geht es dann weiter – da spreche ich beispielsweise mit Markus Marterbauer über „Gerechtigkeit“. 

Hier ein paar Takte aus dem Folder der Veranstaltungsreihe: 
Tulln 2.JPG
Dienstag, 3. Juni um 19:30 in der AK Tulln. Rudolf Buchinger Straße 27-29; 3430 Tulln
Flattr the authorTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Buffer this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.