„Kaputtalismus“-Sause in der Berliner-Volksbühne und andere Termine

Ein paar Termine der nächsten Wochen:

Klaus Werner Lobo im Kreisky Forum. Am Dienstag, den 30. März habe ich in meiner Reihe „Genial dagegen“ im Wiener Kreisky Forum Klaus Werner Lobo zu Gast, der sein Buch „Nach der Empörung“ präsentieren und dann mit mir darüber diskutieren wird. Kreisky-Forum, Armbrustergasse 15, 1190 Wien.

Kaputtalismus Foto NeuBuchpräsentation „Kaputtalismus“ in der Berliner Volksbühne. Am 7. April gibt’s dann die etwas verspätete „Kaputtalismus“-Präsentations-Sause in Berlin, und zwar, was mich sehr freut, im wunderbaren „Roten Salon“ der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz, und, was mich mindestens ebenso freut, in Form einer Debatte mit Armen Avanessian. Donnerstag, 7. April, 20 Uhr, Volksbühne. 

Flattr the authorTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Buffer this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.