Willkommen bei misik.at im schicken neuen Outfit!

Acht Jahre nach dem Start dieses Blogs haben wir misik.at ein neues Design verpasst.

Die alte Site hat schon gestöhnt und geknarzt wie ein alter Traktor, und wirklich hübsch war sie auch nicht mehr. Jetzt gibt es diese Seite in neuem Outfit. Es freut mich sehr, zumal damit einige Features wieder besser funktionieren – die Suchfunktion, Kommentare, alles mögliche. Das ganze ist noch etwas Beta, ich muss mich erst ein bisschen zurechtfinden und neue Ideen gibt es auch ein paar, die nach und nach in die Tat umgesetzt werden.

Jedenfalls gut, dass das pünktlich zum Jahreswechsel wieder ordentlich funktionabel ist – denn 2015 wird es wohl genug zu tun geben. Und da ist schnelle Kommunikation genauso notwendig wie grundlegende Analyse. Und die Leserbasis dieses Blogs lässt sich mit funktionierenden Features auch besser verbreitern.

Ich wünsche Ihnen Lesevergnügen und mir wünsche ich, dass Sie regelmäßig hier vorbeischauen.

blogwert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.