Ground Zero, das liegt jetzt vor der Haustüre. Der Herr Robert hockt im Hausarrest

FS Misik Folge 601:

Wir sind ja die Besten von der Welt und das verdanken wir dem Kanzler, außer wenn wir die Katastrophenzone der Welt sind, dann sind alle anderen schuld, nur nicht der Kanzler. Dann ist er plötzlich die machtloseste Person im Land, die leider, leider nichts tun konnte.

Ich könnte mich aufregen. Aber es nützt ja nichts. Wir müssen den Zorn auf diese Dilettantenpartie umwandeln, in Solidarität und Hilfsbereitschaft füreinander. Wir, die Leut´, wir holen halt jetzt wieder einmal die Kastanien aus dem Feuer. So, wie eh immer.

Ist Ihnen freie Publizistik etwas wert? Robert Misik, IBAN    AT 301200050386142129 / BIC= BKAUATWW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.