Integriert Euch doch mal selber!

FS Misik Folge 5 über permanent entgleisende Diskurse, Brunzphantastiker und Gröhlpolitiker.

Passiert was, ist sofort jeder Migrant schuld, wird selbst der Bestintegrierte wieder zum Fremden gemacht, ist nicht der Täter schuld, sondern ist jeder ein potentieller Täter… Die Pubertierenden mit den schwarzen Haaren und dem Oberlippenflaum, die vom Kindergarten an hören, du gehörst nicht hier her, wirst nie hier her gehören, fremd bleibst, da kannst dich anstrengen bist schwarz wirst… So weiß kannst gar nicht werden, dass du nicht doch der Fremde bleibst, der bedrohliche Delinquent.

…den Brunz- und Spießgesellen wollen wir zurufen: Integriert Euch doch mal selber! Der Rand der Gesellschaft, das seid ihr. Integriert Euch doch mal selber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.