Peter Sloterdijk über „Genial dagegen“

Na, damit war eigentlich gar nicht mehr zu rechnen, schließlich ist mein Buch "Genial dagegen"  (ein Auszug hier) ja schon vor drei Jahren erschienen. Gestern empfahl es dann Peter Sloterdijk in seiner Talksendung "Das Philosophische Quartett" (ZDF) "nachdrücklich".

Na, das freut den Autor natürlich. Übrigens, die gesamte Sendung zum Thema "Was ist links?" kann man hier sehen.

Ein Gedanke zu „Peter Sloterdijk über „Genial dagegen““

  1. Hallo Herr Misik,
    Glückwunsch zu Ihrem Buch.
    Bin auf der Suche nach dem Buchvorschlag von Rüdiger Safranski aus der selben Sendung. Habe nicht gut genug aufgepasst 🙂 Leider funktioniert die ZDF-Mediathek bei mir irgendwie nicht. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.