Was passiert, wenn Faymann nicht mehr zu halten ist?


Bizarr-Opa Stronach gründet eine Partei. Man starrt gebannt darauf, wie Stronach sich der Lächerlichkeit preis gibt, wie da einer, der offenbar nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, durch die Öffentlichkeit stolpert, das hat fast schon etwas Voyeuristisches, wie bei den Dolmen im Big Brother Container, die glauben, sie sind ein Star.
Kann Faymann da noch rauskommen? Die SPÖ-Spitze hat sich ein tiefes Loch gegraben und ist dann reingeplumpst. Wie kann es da jetzt weiter gehen? 1. Möglichkeit: Faymann sitzt das aus, schleppt sich zerzaust zum Wahltermin. 2. Möglichkeit: Josef Ostermayer, der engste Kanzler-Vertraute, nimmt alles auf sich, wird als Bauernopfer gebracht. 3. Möglichkeit: Faymann ist nicht mehr zu halten. Wer könnte ihm dann aber nachfolgen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.